AnimeQuest auf Sozialen Netzwerke

• Guten Abend Liebe Community,

wir sind natürlich auch auf den Sozialen Netzwerken für euch unterwegs. Wenn ihr immer aktuell dabei sein wollt, dann lasst und ein Follow oder Like da. Wir freuen uns auf euch!

AnimeQuest.de auf Facebook

Twitter und Instagram folgen!

schönen Tag euch noch

~Steeelfire

• Facebook ist ja immer so ein Zweischneidiges Schwert, da es ja mit verantwortlich ist für das große Forensterben. Wenn man so sieht was in den Facebook Gruppen los ist, kännte man ja meinen, das Gesprächsbedarf zum Thema vorhanden ist, für die Foren fällt da kein Krümel mit ab. Obwohl das Forum den großen Vorteil des Archivs hat und nicht jedes Thema 10 mal vorgekaut bekommt wie auf Facebook

• Facebook ist ja immer so ein Zweischneidiges Schwert, da es ja mit verantwortlich ist für das große Forensterben. Wenn man so sieht was in den Facebook Gruppen los ist, kännte man ja meinen, das Gesprächsbedarf zum Thema vorhanden ist, für die Foren fällt da kein Krümel mit ab. Obwohl das Forum den großen Vorteil des Archivs hat und nicht jedes Thema 10 mal vorgekaut bekommt wie auf Facebook

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Facebook Account dient auch nur als Werbung für das Forum. Da wir diverse Partner mit Facebook Gruppen haben die auf unser Forum hinweisen.