A Silent Voice[LAUFEND][SPOILER]

  • Manga "A Silent Voice"


    51p5K-8EyYL._SX317_BO1,204,203,200_.jpg


    Darum geht es in "A Silent Voice":

    Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr …




    Habe das ganze im Titel als Laufend angegeben, da er in Deutschland gerade erst am laufen ist und bei EGMONT Manga erscheint. :)

    Bitte alle Meinungen zum Manga im Spoiler Markieren und dazu noch schreibe bis welches Band der Spoiler geht. <3